Antico Condimento Bianco -Puro- Invecchiato in Barriques - Gourmet Dressing, 250ml, Villa Estense

Product no.: 6213

Die Acetaia Alico Estensis hat ihren Sitz in Sorbara in der Nähe von Modena. Dort werden qualitativ erstklassige Balsamici in kleinen Mengen abseits von jeglicher Industrieproduktion hergestellt. So werden z.B. keinerlei Zusätze wie Zuckercouleur (E150 = Karamellfarbstoffe) verwendet. Die Balsamico-Essige aus der Reihe Estense, von denen es verschiedene Preisstufen gibt -je nach Reifezeit des Essigs- sind besonders aromenreich.

Der Condimento alimentare "Puro" Aceto Bianco reift für lange Zeit in Eichenholzfässern, der genaue Prozess ist ein streng gehütetes Familienrezept. Mit seiner feinöligen Konsistenz ist er sparsam zu verwenden, sein kräftiges Aroma nach reifem Obst mit der würzig süß-sauren Note bereichert vielerlei Gerichte. Er passt z.B. zu anspruchsvollen mediterranen Salaten und kalten Platten, sowie hervorragend zu Fisch und Geflügel.

Inhalt: 250ml, rektifiziertes Traubenmostkonzantrat, Weinessig, Sulfite

 

Price:

9,81 EUR

5 % VAT incl. excl. Shipping costs

39,24 EUR per Liter